Über REDROW

 

REDROW wurde im Jahre 2010 in Göppingen ins Leben gerufen. Anfänglich ging es darum kreative  T-Shirts mit Retro- Motiven für die Freunde zu designen, daher auch der Name REDROW von Retro. Die Idee kam so gut an, dass der Kreis der Abnehmer von Woche zu Woche wuchs.

 

 

Nun kannst Du bei REDROW dein ganz individuelles T-Shirts mit Retro-, Minimal-, Painting- und Blot- Motiven  anfertigen lassen (Shirt-Schnitt, Motivfarbe und eigene Schriftzüge stehen zur Auswahl) zusätzlich bieten wir auch Hoodies an.

 

 

Seit kurzem gibt es auch REDROW- Mützen, die Du auch ganz einfach nach Deinem Geschmack kreieren lassen kannst (Design, Farbe, mit oder ohne Pompon etc.)

 

 

Retro [lat. rückwürts] Trag REDROW, bleib  rückwärts!

 

 

Hinter REDROW stecken die Kreativität und die lässigen Gedankengänge eines jungen Studenten, der einige seiner Freunde dazu animieren konnte ein junges, pfiffiges und aufgedrehtes Team auf die  Beine zu stellen, die nun gemeinsam an den Start gehen und für REDROWmäßige Stimmung sorgen!

Informationen über den Gründer findest du hier, einfach klicken: